Freitag, 8. Februar 2013

39/365 - Teilerfolg

So, der erste Teil wurde schonmal erfolgreich gemeistert - alle Stoffstreifen wurden erfolgreich aneinandergenäht - immer und immer wieder....
Oder - um es mit den Worten des tM zu sagen - lauter Stofff***n, die aneinandergefrickelt werden.....

Mir gefällt es..... Und Henry offensichtlich auch :-)

Und nun geh ich mich mal kundig machen, wie ich das Mittelteil und das Unterteil faltenfrei auf das Oberteil bekomme :-)


Kommentare:

  1. uuuuiiii sie macht nen quilt, sie macht nen quilt!!! komm her und wir sandwichen das teil zusammen und ich zeig dir das quilten :-)
    *rumdops* lg susu

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es auch... darf ich mich zu Henry kuscheln?? *gg*

    AntwortenLöschen
  3. toll, dass du dich an sowas heran wagst. Bin schon auf das Endergebnis neugierig

    LG Ellen

    AntwortenLöschen