Montag, 20. Mai 2013

140/365 - Spaziergang

Da ich im Moment weder zum biken noch zum joggen oder auch nur walken fit genug bin, habe ich die Gunst der Stunde und des Sonnenscheins genutzt um wenigstens ein bisschen an die frische Luft zu kommen.
Beim joggen oder walken bin ich ja auch meistens ohne Kamera unterwegs und so wurde heute die erzwungene Gemächlichkeit genutzt...
(schnell wäre auch gar nicht gegangen, ich war nach dem 30 Minuten spazierenschleichen schon fix und alle....)
Aber dafür gibt es nun ein paar Bildchen :-)

Pusteblume vor dem pusten :-)

Ein Blütenmeer....

Hier wird fleißig gesammelt....

*weil ich ein Mädchen bin*... :-)

Holunderblüten.... Bald....

Überall blüht es...

Das Gefühl von Weite....

Sanddorn....

Ginster...

Lila :-)

Klar Anweisung (nur leider können offenbar viele nicht lesen - oder wollen nicht....)

Biergartenbaum to be :-)


1 Kommentar:

  1. immer, wenn ich deine Foto's schaue, beneide ich dich!!!
    Hast nen gutes Auge für Sujet's
    OOh OOH, da kommen die Bewerter

    AntwortenLöschen