Mittwoch, 22. Mai 2013

Tagesgeticker

* Das Trockengerät in der Küche geht mir auf den Geist - es ist laut, es stinkt und man kann, solange das Ding läuft, unmöglich etwas in der Küche erledigen *hmpf*

* Die Decke dreht ihre Runde in der Wama - ich bin ja mal gespannt, ob die überlebt (also die Decke) oder ob die ganze Arbeit für die Tonne war.....
(und falls sie überlebt liegt hier ein ganzer Stoffberg bereit zum gebügelt werden *g*)

* Der Nachtisch für heute abend ist auch schon fertig - Kokospudding, dazu gibt es dann frische Erdbeeren und - lecker :-)

* Und nun geht es an die Leuchtsocken - ich bin schon sehr gespannt auf die Sohlenkonstruktion :-)

* Eigentlich warten auch noch einige Telefonate auf Erledigung - mangels Stimme und verordnetem Redeverbot müssen die aber bis nächste Woche warten (und sollten notiert werden - Hirn wie Sieb.....)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen