Freitag, 27. Dezember 2013

361/365 - Restetuch

Mein Reste-Heidetuch macht Fortschritte….
Dank unverplantem 2. Feiertag und dem gestrigen Tatort sind schon die ersten 250gr verstrickt:
(was mit NS 7mm aber auch recht fix geht :-)  )

Alle 10 Reihen kommen 2 Reihen mit einem *ArtYarn* um das ganze etwas aufzulockern und damit es nicht ganz so *eintönig* wird.  Bis jetzt gefällt es mir sehr gut und ich freue mich schon, wenn das Tuch dann fertig ist - das wird muckelig warm :-)




Kommentare:

  1. Das wird auch ein tolles buntes Tuch, da bin ich ja gespannt wies in Natura aussieht, was macht das schöne grüne Tuch?

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ester!
    Danke für die tolle Idee! Jetzt weiß ich auch schon, was ich mit meinem ArtYarn mache.
    Bis jetzt hat mir immer die zündende Idee gefehlt.
    Komm' gut ins neue Jahr!

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen