Donnerstag, 11. Juni 2015

Long time no see....

Die akute Blogunlust hatte mich in den Fängen, aber so ein Blog ohne Input ist ja auch irgendwie doof...
Und daher gibt es nun statt vieler kleiner Einzelposts erstmal eine kleine Zusammenfassung :-)

Das Spinnfutter bekam Zuwachs - Sariseide im Band - so weich und so bunt und so schön!
Und ich freu mich schon auf's verspinnen, deswegen kommt die erst gar nicht in eine der Vorratskisten ;-)

Der Holunder blühte, bzw. tut es immer noch. Und so entstanden auf die Schnelle mal eben 4 l Holunderblütensirup. Lecker! Im Mineralwasser, im alkoholfreien Hugo, in der Panna Cotta....

 Zum Geburtstag gab es (unter anderem) einen riesigen, ganz bunten und wunderschönen Blumenstrauß. Hach.. Der war sooo schön!


 Und aus dem Lieblingsgartencenter mußte eine Calla mit - diese Farbe.. Ist die nicht wunderschön?

Nochmal von nahem:

Und auch der neueste Chillizugang wächst und gedeiht in luftiger Höhe.

Und im nächsten Post gibt es dann die Wolligkeiten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen